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IT-Service Management (ITSM)

Wie viel Kundenorientierung brauchen Sie?


  • Denken und handeln Ihre Mitarbeiter in Services?
  • Weiß jeder Mitarbeiter, „wer” indirekt sein Gehalt zahlt?
  • Fühlen sich Ihre Mitarbeiter als Unternehmer im Unternehmen mit allen Rechten und Pflichten?
  • Ist sich jeder Mitarbeiter seiner Verantwortung dem Endkunden gegenüber bewusst?
  • Befinden sich „IT” und kundenorientierte Bereiche auf einem Bewusstseinsniveau und ziehen an einem Strang?
  • Gibt es bei Ihnen interne Servicelevel-Vereinbarungen?
  • Haben und leben Sie definierte Prozesse?

Ich helfe Ihnen dabei:

  • für Sie notwendige und sinnvolle Service-Management-Prozesse zu identifizieren und zu implementieren!
  • ihre Mitarbeiter in Service-Orientierung zu schulen und als Unternehmer im Unternehmen zu motivieren!
  • eine höhere Kundenzufriedenheit und den damit zusammenhängenden Geschäftserfolg zu erreichen!


Im Folgenden finden Sie Anregungen zum Thema „IT-Service Management”:


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